2008 wurden täglich 2,5 Milliarden Personenkilometer im Individualverkehr zurückgelegt. Diese verteilen sich in Deutschland auf durschnittlich 3,4 Wege pro Mensch und Tag. Bei diesem hohen Aufkommen erreicht man mit Werbung auf Fahrzeugen einen hohe Anzahl von potentziellen Kunden, da fast jeder täglich am Straßenverkehr teilnimmt.
Die Gestaltungsmöglichkeiten bei der Fahrzeugbeschriftung haben sich in den letzten Jahren durch neue Folientechniken erheblich erweitert. Vom einfachen Buschstaben bis zur Komplettfolierung eines Fahrzeuges ist alles möglich. Sonderfarben und Bilder können haltbar auf Grundfolien aufgedruckt werden. Fenster auf Bussen oder hinteren Seitentüren können mit Lochfolie semitransparent in die Gestaltung mit einbezogen werden.
Wichtig ist bei allen Effekten, die man erzielen kann, dass in kürzester Zeit die Werbebotschaft verstanden wird und vor allem der Firmennamen nicht in der Gesamtgestaltung untergeht.
Gut oder Böse?
> Hier kommen Sie zu unserem facebook Account >>
Ist kürzer besser?
> Hier kommen Sie zu unserem Twitter Account >>
+ Ranking/+ Überwachung
> Hier kommen Sie zu unserem google+ Account >>